Floh-Brockenhaus Erika

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Nostalgische Rikscha

               Facebook Link

 

Eine Rikscha Fahrt !

Das Geschenk für alle,die das Besondere  lieben.

Hochzeit / Hochzeitstag ; Geburtstag ; eine besondere Überraschung für Freunde und Verwandte

Taxi Fahrt mit einer Original Nepalesischen Rikscha

Die Besondere Überraschung !

Wir vereinbaren Zeitpunkt, Dauer und Standort Individuell.

Die Rikscha ist solide gebaut, und bietet auf dem gepolsterten Rücksitz Platz für knapp zwei Personen.

Spezielle Hinweise für die Rikscha·


* Die Rikschas wurden für flache Strassen gebaut, bereits kleine Steigungen erfordern viel Kraft.
  Von längeren Touren mit den Rikschas raten wir ab.

* Talfahrten (also bergab) ist ab mittleren Steigungen ebenfalls nicht zu empfehlen (insbesondere mit Passagieren).
 Das Bremsen mit der Rikscha entspricht nicht dem, was wir uns von Fahrrädern im Normalfall gewohnt sind.

* Insbesonders die Nepalesische Rikscha erscheint einigen Fahrern als "schwierig" zu fahren.
 Mit dem Bewusstsein für ein ungewohntes Fahrverhalten ist das Fahren jedoch normalerweise kein Problem.

* Bei Regenwetter ist die Fahrt mit der Rikscha nicht geeignet.

* Basis-Preis: CHF 150.–/Std. Jede weitere Std. Fr.100.00..

* Nachzahlung bei Überschreitung der Mietdauer, jede weitere angebrochene ¼ Std. Fr.25.00.

* Kaution von Fr. 500.00.

* Die Kaution und die Miete -inkl. Lieferkosten müssen 10 Tage vor Mietzeitpunkt einbezahlt sein.

* Die Mieter sind ab Übergabe für das Vehikel verantwortlich,und müssen für jeden Schaden an der Rikscha aufkommen !

* ! Jegliche Haftung im Zusammenhang der Rikscha Mietung/Benutzung, wird von uns abgelehn. Der Mieter/Benutzer trägt alleine die Verantwortung für das Benutzen der Rikscha !

* Die Mieter erhalten die Kaution von Fr. 500.00 zurück, wenn die Rikscha wieder im ganzen, wie von uns abgegeben zustand
  an uns zurückgegeben worden ist, sowie auch die gesamten Kosten Beglichen worden sind.

* Lieferung der Rikscha im Umkreis von 60 Kilometer pauschal Fr. 180.00. ( Keine Abholung möglich ! )

* Die Miete von Fr. 150.00 pro Std. beinhaltet nicht nur die Rikscha Fahrt,  sondern die ganze Präsenzzeit bis die Rikscha wieder in meinem Fahrzeug aufgeladen ist.

* Bei Absage eines fest gebuchten Termins muss der Mieter Fr.80.00 Stornierungskosten bezahlen.

* Für die Vermietung wird meist ein individueller Termin für Ausgabe und Rücknahme abgemacht

* Für Reservationen per E-Mail : fripuirikscha@bluewin.ch
 Telefonische Reservation unter :079 450 07 06
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü